Geburtscoaching

Entdecke unser individuelles Geburtscoaching in Mainz!


Wir bieten die Möglichkeit, dich auf Wunsch durchgehend bis zur Geburt individuell zu begleiten. Wir stehen dir einfühlsam und professionell zur Seite, um dich auf diesem bedeutenden Weg zu unterstützen. Jede Schwangerschaft und Geburt ist einzigartig. Wir möchten dir die bestmögliche Betreuung bieten, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.


Unser Geburtscoaching umfasst eine Vielzahl an Möglichkeiten, dich zu unterstützen, darunter individuelle Beratungsgespräche, Geburtsvorbereitungskurse und Yoga für Schwangere. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich sicher unterstützt und vorbereitet fühlst, während du dich auf die Ankunft deines Babys freust.
Melde dich einfach bei uns, um durchzusprechen, wie das für dich aussehen kann. Wir sind hier, um dich auf deiner Reise zur Geburt zu begleiten und zu unterstützen.


Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unser Geburtscoaching zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf diesem besonderen Weg zu begleiten!

 

Marina Kuss

Hebamme, Yogalehrerin (BYV), Heilpraktikerin Psychotherapie, zertifizierte Bindungsanalytikerin (Prenatal Bonding), Systemische Beraterin und Therapeutin (SG, DGSF)